Keine Tickets: Das GNTM-Finale findet wieder ohne Fans statt

Die Fans können in diesem Jahr schon wieder nicht live dabei sein, wenn Heidi Klum (50) ihre Castingshow Germany’s Next Topmodel im Rahmen des fulminanten Finales beendet! Am 13. Juni kürt die Modelmama sogar zum ersten Mal zwei Gewinner – eine Siegerin und einen Sieger. Doch für die Zuschauer gibt es keine guten Neuigkeiten. Auf der offiziellen Instagram-Seite von GNTM erklären die Verantwortlichen: „Die Karten gehen an Friends und Family der GNTM-Kandidatinnen und -Kandidaten und an die große GNTM-Familie.“ Tickets für die Liveshow wird es demnach nicht im Verkauf geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.