„Keinen Rasierer leisten“: Rasiert Megan Fox Bikinizone?

Fans vermuten, dass Megan Fox (36) sich nicht rasiert. Die Schauspielerin und ihr Freund Machine Gun Kelly (32) sorgten mit ihren Halloween-Kostümen dieses Jahr für Aufsehen. Die Transformers-Darstellerin und der „Candy“-Sänger zeigten nur zu gerne ihre sexy Verkleidung. Während Megan schwarze Latex-Unterwäsche trug, entschied sich ihr Verlobter für ein schwarz-rotes Priesterkostüm mit Kreuzen. Aber das war nicht die einzige Verkleidung des Paares – ein weiteres Kostüm sorgte jetzt für eine Diskussion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.