Kiernan Shipka trauert um ihren Co-Star Chance Perdomo (†27)

Kiernan Shipka (24) trauert um den verstorbenen Chance Perdomo (27). Auf ihrem Instagram-Profil teilt die Schauspielerin einige rührende Zeilen und Aufnahmen, in denen sie und ihr Co-Star zu sehen sind. „Oh man, das tut weh. Er war eine einmalige Seele. Einfach die feurigste, kreativste, liebevollste, sympathischste und fürsorglichste Kraft, die man sich vorstellen kann“, kommentiert die „Wildflowers“-Darstellerin und fügt unter anderem hinzu: „Seine Menschlichkeit war ein großzügiges Geschenk an mich und an so viele Menschen. Es ist wirklich schwer, sich diese Welt ohne ihn vorzustellen. Ich habe ihn von ganzem Herzen geliebt. Das werde ich immer tun.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.