Kim Kardashian erntet harte Kritik für ihren Witz über Kate!

Sie schafft es einfach immer wieder, für Schlagzeilen zu sorgen. Mittlerweile ist Kim Kardashian (43) auch dafür bekannt, mit ihren Instagram-Posts heftige Debatten auszulösen. Doch diesmal war es nicht das eigentliche Foto, weswegen sie negative Kommentare erntete, sondern der Text darunter. Der Reality-TV-Star fügte einem Bild von sich vor einem Auto die Worte „Auf dem Weg, um Kate zu finden“ hinzu. Damit meinte die Unternehmerin natürlich Prinzessin Kate (42), die Anfang des Jahres einige Wochen lang nicht in der Öffentlichkeit gesichtet wurde und dadurch Gegenstand vieler Gerüchte wurde. Das fanden Kates Fans gar nicht lustig und überfluteten Kims Social-Media-Account mit harscher Kritik. „Du solltest dich entschuldigen, das ist so respektlos!“ hieß es in einem Großteil der Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.