Kindesmissbrauch und Co.? Ex von Christine Quinn angeklagt

Es gibt eine neue Entwicklung im Ehedrama von Christine Quinn (35) und Christian Richard. Im vergangenen März wurde der einstige Partner des Selling Sunset-Stars an zwei aufeinanderfolgenden Tagen verhaftet – das erste Mal wegen eines Angriffs mit einer tödlichen Waffe und das zweite Mal, weil er trotz Schutzanordnung am nächsten Tag wieder in das gemeinsame Haus zurückkehrte. Jetzt berichtet TMZ: Die Staatsanwaltschaft der Stadt Los Angeles hat den Fall übernommen und Christian wegen dreier Vergehen offiziell angeklagt: Kindesmisshandlung und -gefährdung, Körperverletzung und Verstoß gegen eine Schutzanordnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.