Krisenstimmung? Thomas Müllers Frau Lisa löscht Pärchenfotos

Eigentlich sind Thomas Müller (34) und seine Frau Lisa (34) ein echtes Traumpaar. Beide sind Sportler und unterstützen sich bei allen Gelegenheiten gegenseitig. Doch jetzt könnte es Ärger im Paradies geben. Zumindest macht Lisas Instagram-Profil den Eindruck: Ganz plötzlich verschwinden sämtliche Pärchenfotos von ihrer Seite. Auch den Follow-Haken scheint die Dressurreiterin entfernt zu haben. In ihrem Feed finden sich plötzlich hauptsächlich Bilder von ihren Pferden und Hunden – von dem Kicker fehlt jede Spur. Bei Thomas sieht das derweil noch ganz anders aus: Er folgt seiner Lisa nach wie vor und auch gemeinsame Bilder finden sich auf seinem Profil. Kriselt es etwa im Hause Müller?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.