Krönungsjubiläum: So turbulent war Charles‘ erstes Jahr!

König Charles III. (75) hatte keinen leichten Einstieg in die Rolle als britischer Monarch. Die Krönungsfeier war vermutlich eines der schönsten Ereignisse seines ersten Jahres. In einem Video auf Instagram erinnert die royale Familie heute an diesen besonderen Tag. Darin ist auch Prinz William (41) zu sehen, wie er seinem Vater rührende Worte widmet: „Papa, wir sind alle so stolz auf dich […] Gott schütze den König!“ Zu dem Spektakel im Mai 2023 war fast der gesamte europäische Adel angereist. Von Fürst Albert (66) und Fürstin Charlène (46) von Monaco über König Carl Gustaf (78) von Schweden bis hin zu König Felipe (56) und seiner Frau Königin Letizia (51) von Spanien zeigten alle ihre Unterstützung für den neuen Regenten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.