Kryptische Worte: Ist Mike Cees etwa schon wieder getrennt?

Erst vor wenigen Tagen hatte Mike Cees der Öffentlichkeit seine neue Partnerin Delia Grösch vorgestellt. Nun sind die gemeinsamen Fotos des neuen Paares allerdings schon wieder von seinem Social-Media-Profil verschwunden. Der Ex-Partner von Michelle Monballijn teilt außerdem einige kryptische Worte in seiner Instagram-Story. „Leute, es war ein Tag, wo ich echt froh bin, einen Haken dahinter zu machen. Von Freitag bis heute waren Höhen und Tiefen privat und das, was jetzt heute ans Tageslicht alles gekommen ist, hat mich zutiefst erschrocken und absolut sprachlos und ratlos gemacht und der Schock sitzt noch echt tief“, erklärt er und ergänzt: „Das hätte ich nie gedacht. Drum prüfe, wer sich bindet, das sage ich euch ganz ehrlich an der Stelle. Und vor allen Dingen gibt es Menschen, mit denen möchte ich nicht mehr sprechen, nachdem, was sie sich da erlaubt haben in den drei Tagen. Ich brauche mal kurz einen Moment, um zu atmen, ich muss das erst mal verdauen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.