Lady Gaga bastelte ihr Lollapalooza-Outfit 2007 selbst!

Lady Gaga (38) ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen überhaupt. Doch sie ist nicht nur wegen ihrer Musik berühmt – auch ihre ikonischen Looks haben sie zu dem Star gemacht, der sie heute ist. Vor allem an ihr legendäres Fleischkleid, das sie 2010 bei den MTV Video Music Awards trug, dürften sich die meisten Menschen noch erinnern können. Nun kommentiert Gaga ein TikTok des offiziellen Accounts des Lollapalooza-Festivals, das sie bei ihrem Auftritt im Jahr 2007 zeigt. „Ich habe dieses Outfit selbst gemacht“, enthüllte sie und verriet zusätzlich, dass sie die meisten Kostüme zu Beginn ihrer Karriere selbst genäht habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.