„Lebenslanger Fan“: Partrick Mahomes liebt EM in Deutschland

Patrick Mahomes (28) kann sich offenbar auch für andere Sportarten begeistern. Der NFL-Star nutzt den Freiraum vor dem großen Trainingsstart, um sich die Zeit in Europa zu vertreiben. Dort setzt sich der US-Amerikaner auch mit der aktuell in Deutschland laufenden Europameisterschaft im Fußball auseinander – und scheint daran Gefallen gefunden zu haben. Während des Spiels von Frankreich gegen Spanien postet er begeistert auf X: „Ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran. Aber die EM in Europa zu schauen, hat mich zum lebenslangen Fan dieses Turniers gemacht!“ Die EM hat nun offenbar einen Platz im Herzen des Quarterbacks. Nebenbei besuchte er aber auch das Tennis Grand Slam in Wimbledon und den Formel-1-Grand-Prix von Silverstone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.