Leonardo DiCaprio erntet Kritik für Knutschfotos mit Model

Er bekommt viel Gegenwind. Leonardo DiCaprio (48) zählt zu den bekanntesten Gesichtern Hollywoods. Doch sind es aktuell nicht seine Schauspielkünste, die ihn geradewegs in die Schlagzeilen katapultieren. Vielmehr sein Liebesleben sorgt da für jede Menge Gesprächsstoff – und dieser fällt für den Titanic-Star eher weniger gut aus. Das zeigen auch die aktuellen Reaktionen zu seinen jüngsten Turtel-Pics mit Model Vittoria Ceretti (25). Mit seiner neuen Flamme löst Leo kurzerhand eine Welle der Empörung aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.