Luann de Lesseps und Bethenny Frankel begraben Kriegsbeil

Luann de Lesseps (59) und Bethenny Frankel (53) begraben das Kriegsbeil! Die beiden „Real Housewives of New York City“-Bekanntheiten waren in den vergangenen Jahren immer wieder aneinandergeraten. Auf einer Hausparty in den Hamptons trafen die beiden Damen aber nun aufeinander und posierten gemeinsam mit Bethennys Tochter Bryn für ein Foto, das beide dann auf Instagram veröffentlichten. Wie stehen die Streithähne also mittlerweile zueinander? „Ich habe mit Bethenny eine Menge durchgemacht, aber ich bin nicht die Person, die an der Vergangenheit hängt“, erklärt Luan gegenüber US Weekly und ergänzt: „Wir gehen auf eine positive Art und Weise damit um. Denn das Leben ist ein Kabarett.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.