„Make Love, Fake Love“-Finale: So geht es Xanders Ex Lisa!

Das Abenteuer bei Make Love, Fake Love startete Lisa an der Seite ihres Freundes Xander, beendete es nun jedoch als Single. Ihr Partner verliebte sich in Antonia Hemmer (24) und verließ mit ihr die Show. Lisa erklärte nach dem großen Showdown in der letzten Folge, sie habe versucht, sich auf das Finale vorzubereiten, doch am Ende machte ihr die Nervosität einen Strich durch die Rechnung. „Ich konnte nichts sagen. Ich spürte einfach nur Hass und Wut“, erklärt die Münchnerin auf Instagram. Für Xander habe sie keine Worte mehr übrig. „Ich bin froh, dass ich ihn los bin und kann jetzt hier mit erhobenem Haupt rausgehen und neu anfangen“, betonte sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.