„Mann meines Lebens“: Michelle schwärmt von ihrem Freund

Seit rund einem Jahr gehen Michelle (52) und Eric Philippi gemeinsam durchs Leben. Dass ihr neuer Freund rund 25 Jahre jünger ist, scheint die Schlagersängerin nicht zu stören – im Gegenteil. Kurz vor ihrem ersten Jahrestag macht die Blondine ihrem Liebsten eine süße Liebeserklärung. „Es ist für mich das erste Mal, dass dieses Gefühl, zu wissen, er ist der Mann meines Lebens, auch nach mehr als einem Jahr noch da ist“, schwärmt Michelle, die mit bürgerlichem Namen Tanja Hewer heißt, im Bild-Interview und fügt hinzu: „Uns geht es richtig gut. Wir sind angekommen in unserem gemeinsamen Leben und waren in diesem einen Jahr höchstens fünf Tage ohneeinander.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.