Met-Gala-Vergleich: Schwangere Jenna Dewan zeigt sich lässig

Jenna Dewan (43) ist aktuell hochschwanger. Die Schauspielerin erwartet in Kürze ihr drittes Kind und könnte nicht glücklicher sein. Wie happy sie ist, macht sie auch immer mal wieder gerne im Netz deutlich. So teilt sie nun auf Instagram einen coolen Schnappschuss von sich, wie sie lässig ihren Babybauch in Szene setzt. In einem grauen Einteiler und einer coolen Jeansjacke macht sie ein Spiegel-Selfie und schreibt dazu: „Die Met Gala kann diesem Look nichts anhaben!“ Offenbar hat die Ex von Channing Tatum (44) das Mode-Event ganz entspannt von zu Hause verfolgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.