Michelle und Mike Cees zoffen sich bei „Prominent getrennt“!

Mike Cees und Michelle Monballijn kämpfen bei Prominent getrennt mit anderen Ex-Paaren um die Ehre und einen Geldpreis. Eigentlich sind sie siegessicher – doch noch vor der ersten Challenge bröckelt die Fassade. Dabei startete der Tag eigentlich harmonisch: Nach kleinen Kuscheleinheiten in der Nacht bringt Mike seiner Noch-Ehefrau sogar das Frühstück ins Bett. Doch bei der Planung des Tages fliegen schnell die Fetzen. „Du lässt jetzt deine schlechte Laune an mir aus. Da fühl ich mich immer so kleingemacht“, erklärt die Schauspielerin. „Ich kann es nicht mehr hören, diese Birkenstock-Dinkel-Nummer“, wettert Mike und äfft Michelle nach: „Ich fühle, ich empfinde…“ Sie positioniere sich immer wieder als Opfer, unterstellt ihr der DJ genervt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.