Mieser Ruf: Kannte Delia ihren Freund Mike Cees aus dem TV?

Mike Cees und seine Freundin Delia Grösch sind seit wenigen Wochen ein Paar – und das, obwohl sich der Realitystar in verschiedenen Formaten den Ruf als Narzisst und toxischer Macho gemacht hat. Im Interview mit Berliner Kurier verrät Delia, dass sie Mike zuvor gar nicht kannte: „Ich hatte ihn schon mal irgendwo im Internet gesehen und wusste, dass er im TV ist. Aber ich habe mir die Shows, an denen er teilgenommen hat, noch nicht angeschaut.“ Da sie viel arbeite, habe sie kaum Zeit, Fernsehen zu schauen. „Ich habe ihn also ganz unvoreingenommen kennengelernt und das war mir auch lieber so. So weiß ich, wie er wirklich ist“, betont Delia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.