Mit Flugzeug-Rauch: Charlotte Crosby verrät Babygeschlecht

Charlotte Crosby (32) lüftet das Geheimnis! Die einstige Geordie Shore-Darstellerin und ihr Freund Jake Ankers erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Baby. Weil sie in der Vergangenheit bereits eine Eileiterschwangerschaft hatte, ist das aber auch mit Risiken verbunden. Ihre Kugelzeit genießt die Britin trotzdem in vollen Zügen und lässt auch ihre Fans daran teilhaben. Jetzt feierte die werdende Mutter sogar eine Gender-Reveal-Party. Das Babygeschlecht ließ Charlotte dabei im großen Stil verkünden – mit einem Flugzeug!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.