Mit Fotos: Die Obamas gratulieren ihrer Sasha zum Geburtstag

Im Hause Obama gibt es Grund zum Feiern – Michelle (60) und Barack Obamas (62) jüngste Tochter Sasha (23) hatte Geburtstag! Anlässlich dieses besonderen Ereignisses gewähren sowohl die ehemalige First Lady als auch der einstige US-Präsident seltene Einblicke in ihr Privatleben. Auf Instagram teilt das Ehepaar jeweils ein gemeinsames Bild mit seiner Tochter. Barack kramt dafür ein wenig in der Vergangenheit und veröffentlicht ein Foto von sich und Sasha, das sie vor einigen Jahren zeigt. Dazu schreibt er: „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sasha! Es war eine große Freude zu sehen, wie du deinen eigenen Weg in der Welt gefunden hast und du fängst gerade erst an!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.