Mit Heidi und Co.: So feierte Leni Klum ihren 20. Geburtstag

Leni Klum ist 20 Jahre alt! Das Model feierte am 4. Mai Geburtstag – und dafür gab es eine große Party. Sowohl Leni (20) als auch ihre Mama Heidi Klum (50) veröffentlichen auf ihren Instagram-Profilen Fotos und Videos von der wilden Sause. Der Tag startete mit einem Shopping-Trip für das Geburtstagskind, bevor es abends zum Essen ging – mit von der Partie waren Mama Heidi, Lenis Freund Aris Rachevsky und Freundinnen des Models. Zum Ende des Abends tanzten alle in einem Club– hier stieß das bekannte Germany’s Next Topmodel-Gesicht Thomas Hayo zu der Runde hinzu. Es wurde getanzt, gelacht und eine große Torte verspeist. Eine große Schleife auf Lenis Kopf machte sie als Star des Tages unverkennbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.