Mit Präsidentengattin: Neue Fotos vom „Emily in Paris“-Set!

Emily in Paris-Fans aufgepasst! Die Dreharbeiten zur vierten Staffel der Dramedy-Serie laufen aktuell auf Hochtouren – und nun gibt es sogar neue Einblicke hinter die Kulissen! Aktuelle Paparazzi-Schnappschüsse zeigen Lily Collins (35) am Set in ihrer Rolle als Protagonistin Emily. Und obwohl das Wetter nicht gerade mitspielt, zeigt sich die Schauspielerin mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht. Damit aber noch nicht genug: Keine Geringere als die französische Präsidentengattin Brigitte Macron (70) gesellt sich für einen Überraschungsauftritt in einer Szene dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.