Möchte GNTM-Star Betty Taube wieder zurück ins Fernsehen?

Betty Taube (29) spricht offen über ihre Zukunft im Fernsehen! Das Model, welches 2014 durch seine Teilnahme an Germany’s Next Topmodel Bekanntheit erlangt hatte, teilte im Promiflash-Interview bei der Europapremiere von „Bad Boys: Ride or Die“ ihre aktuellen Pläne mit. Dabei verriet sie: „Ich bin offen und hätte richtig Bock auf Fernsehen. Aber nicht Trash-TV! Da bin ich raus!“ In der Vergangenheit gab es wohl bereits Pläne für eine TV-Rückkehr, die laut Betty dann aber leider doch nicht zustande kamen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.