Mrs. Marlisa ist schockiert über Spruch von Carina Spack

Das lässt sie nicht auf sich sitzen! Derzeit stehen Marlisa Rudzio und Carina Spack (27) gemeinsam für die Reality-TV-Show „Reality Queens“ vor der Kamera. Bei der Vorstellungsrunde in der ersten Folge nimmt Carina dabei kein Blatt vor den Mund und teilt ordentlich aus. „Mag ich absolut gar nicht und sie hat keinen Hals“, lautet ihr hartes Urteil über Mitstreiterin Marlisa. In ihrer Instagram-Story geht diese nun auf den Affront der gelernten Industriekauffrau ein. „Ich war sehr, sehr schockiert, als ich die erste Folge gesehen habe, weil ich es von ihr echt nicht gedacht hätte. Zumal sie mir auch etwas vorwirft, dachte ich mir: ‘Ok. Das hat sie jetzt nicht gesagt'“, reagiert sie auf die Worte der Reality-TV-Darstellerin und ergänzt: „Aber krass, sind wir mal gespannt, wie es in den nächsten Folgen so weitergehen wird.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.