Nach Abfuhr: „Bauer sucht Frau International“-Peter knutscht

Peter Horacio Hart fällt eine Entscheidung! Der Österreicher hat derzeit bei Bauer sucht Frau International die beiden Hofdamen Alisa und Stephanie zu Besuch. Nun muss der 33-Jährige aber eine Entscheidung treffen, da beide Damen sich zu dritt nicht ganz wohlfühlen. „Ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen, ihr seid zwei wundervolle Mädchen und jemand muss den Hof ja verlassen. […] Deswegen möchte ich, dass du, Alisa, bei mir bleibst“, verkündet er den Frauen nach dem Essen. Die Industriekauffrau freut sich daraufhin sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.