Nach Auflösung: Susie Bradley und Todd sind wieder verlobt!

Susie Bradley und Todd Carney (37) geben ihrer Liebe offenbar noch eine zweite Chance – die ehemalige „Married At First Sight“-Kandidatin und der einstige Rugbyspieler haben sich erneut verlobt! Die frohe Botschaft teilt die Beauty auf ihrem Instagram-Profil, indem sie den romantischen Antrag am Strand in einem Video festhält. „In genau diesem Moment, an diesem Strand, zurück in seinen Armen, wusste ich es. Ich wusste, dass ich ihn für immer lieben würde“, schwärmt Susie und zeigt dabei total stolz den fetten Klunker an ihrem linken Ringfinger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.