Nach Babyglück: Oliver Kahns Bruder Axel hat geheiratet!

Axel Kahn (58) könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein. Der Bruder von Oliver Kahn (54) machte erst vor wenigen Monaten im Netz öffentlich, dass er und seine langjährige Partnerin Sarah Fiedler gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Nun wagten die beiden den nächsten Schritt in ihrer ganz persönlichen Liebesgeschichte: Der große Bruder des einstigen Fußballtorhüters hat seine Liebste geheiratet. Das verkündeten die frisch Vermählten mit einer süßen Bilderreihe auf Instagram. „Du und ich für immer“, betitelt Axels Frau einige Aufnahmen, die sie unter anderem beim Kuchenschneiden, Ringaustausch und den anschließenden Feierlichkeiten zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.