Nach Comeback: Johnny Depp genießt Luxusdinner mit Freunden

Vor zwei Jahren galt Johnny Depp (61) in Hollywood als gecancelt. Durch den öffentlich ausgetragenen Rechtsstreit mit seiner Ex-Frau Amber Heard (38) sorgte der Schauspielstar für zahlreiche Negativschlagzeilen. Nachdem er in dem Verleumdungsprozess Recht bekommen hatte, konnte der Fluch der Karibik-Darsteller seinen Ruf Stück für Stück wiederherstellen. Seit dem vergangenen Jahr ist der US-Amerikaner wieder fester Bestandteil des Showgeschäfts. Sein Comeback scheint er in vollen Zügen zu genießen. Neue Paparazzi-Fotos von Daily Mail zeigen Johnny gut gelaunt nach einem Dinner mit Freunden. Wie die Zeitung berichtet, habe der Musiker ganze vier Stunden mit seinen Bekannten in dem Luxusrestaurant Cipriani in Mayfair diniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.