Nach drei Absagen: TV-Bauer Fritz lernt neue Lady kennen!

Fritz hat noch Hoffnung! Der in Frankreich lebende Schweizer musste bei Bauer sucht Frau International bereits
einige Rückschläge verkraften. Bei den ersten Dates bekam er gleich zwei Körbe und dann sagte auch noch seine Favoritin Nadine in letzter Minute die Hofwoche ab. Im Vorspann zur nächsten Folge ist jedoch zu sehen, dass der Ackerbauer in der Kuppelshow noch eine weitere Chance bekommt. Er bekommt Besuch von einer Blondine und verrät: „Es freut mich sehr, dass sich da noch eine Frau gemeldet hat. Ich hoffe, dass da etwas zwischen uns entstehen kann.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.