Nach Hämatom-Sorgen: Samira Cilingir zeigt ihren Babybauch

Samira Cilingir scheint es langsam wieder besser zu gehen! Die vergangenen Wochen waren für die schwangere Love Island-Bekanntheit und ihren Mann Yasin (31) nicht leicht. Die ehemalige Sommerhaus-Bewohnerin hatte wegen eines Hämatoms an der Plazenta plötzlich starke Blutungen – und ihr drohte sogar eine Fehlgeburt. Doch seitdem das Hämatom wieder kleiner geworden ist, schöpft die Influencerin Hoffnung. Seit Samstag befindet sich Samira im fünften Schwangerschaftsmonat. Im Netz zeigte sie nun stolz, wie groß ihr Babybauch mittlerweile schon ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.