Nach Justins Skandal: Jessica Biel spaziert durch New York!

Jessica Biel (42) musste in den vergangenen Wochen einiges mitmachen. Das Model ist mit Justin Timberlake (43) verheiratet, der Mitte Juni wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen wurde. Während des ganzen Skandals um ihren Liebsten war die Schauspielerin beruflich in New York City, wo sie auch immer noch „The Better Sister“ dreht. Fotos, die Daily Mail vorliegen, zeigen sie nun bei einem gemütlichen Spaziergang. Auf einem Schnappschuss hat die Blondine ein breites Lächeln im Gesicht, während sie zum Set des Familiendramas unterwegs ist. Dabei präsentiert sie sich in einem schwarzen Leinenkleid, weißen Sneakern und einer schicken Sonnenbrille. Auf eine Handtasche verzichtet Jessica und hält stattdessen ihr Handy, ihre Wasserflasche und einen Shaker in den Händen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.