Nach Krisengerüchten: Thomas und Lisa Müller bei Reitturnier

Seit Mittwoch halten sich hartnäckige Spekulationen darüber, dass es bei Thomas Müller (34) und seiner Frau Lisa (34) kriseln könnte. Nun lächeln der Fußballspieler und die Dressurreiterin die Gründe für eine mögliche Trennung offenbar ganz locker weg. Auf neuen Schnappschüssen, die Bild vorliegen, feuert der gebürtige Oberbayer nämlich ganz eifrig seine Liebste während eines Reitturniers in München von der VIP-Tribüne aus an. Es ist das erste Mal, dass man das Paar seither wieder zusammen sieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.