Nach Netz-Mobbing: Kate Beckinsale bietet Kritikern Stirn!

Kate Beckinsale (50) hat sich längst einen Namen im Filmbusiness gemacht. Trotz ihrer weltweiten Erfolge muss sie sich jedoch auch den Schattenseiten der Branche stellen. Zuletzt fiel die Schauspielerin vor allem viel Kritik im Netz zum Opfer. Der Grund: Ihr Aussehen und Verhalten entsprächen nicht ihrem Alter. Doch statt sich davon unterkriegen zu lassen, bietet Kate ihren Hatern die Stirn. „Ich dachte, ich lasse sie ihre Woche mit einem Schuss Freude beginnen, indem ich ein Haarnetz anziehe“, erklärt sie in einem Instagram-Video, das sie mit einer überdimensionalen Schleife zeigt, und ergänzt: „Also für diejenigen von euch, die sich darüber aufregen – schaut her, Bitches.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.