Nach Schlaganfall: Katy Karrenbauer ist wieder zu Hause

Vor wenigen Tagen meldete sich Katy Karrenbauer (61) mit besorgniserregenden Neuigkeiten bei ihren Followern: Die Schauspielerin hatte einen Schlaganfall und musste operiert werden. Nun meldet sie sich via Instagram mit einem Update zu ihrem Gesundheitszustand: „Ich bin raus aus dem Krankenhaus und bin noch ein bisschen schlapp. Ich wollte nur kurz sagen: Ich bin wieder zu Hause.“ Die Heimkehr sei ein emotionaler Moment für sie gewesen: „Es hat mich so berührt, dass ich wieder in meine Wohnung kommen durfte.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.