Nach „The Masked Singer“-Sieg: Mirja Boes ist total geflasht

Mirja Boes (52) kann es noch gar nicht glauben. Wochenlang steckte die Komikerin im Kostüm des Flohs bei The Masked Singer und performte auf der großen Showbühne. Schnell mauserte sich die quirlige Maske zum absoluten Fan-Liebling und konnte sich im großen Finale gegen ihre Mitstreiter durchsetzen – das sei für Mirja total überraschend gewesen. „Damit habe ich nicht gerechnet und ich war bei jeder Sendung, die ich weitergekommen bin, total geflasht! Nun bin ich sehr, sehr stolz und nehme meinen Pokal überall mit hin!“, äußert sich die Comedienne gegenüber Promiflash.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.