Nackte Brüste und Popo: Madonna polarisiert mit sexy Fotos

Ist Madonna (63) jetzt übers Ziel hinaus geschossen? Die weltbekannte Sängerin scheint einfach nicht zu altern. Mit 63 Jahren sieht die Musikerin aus, als wäre sie in den Jungbrunnen gefallen – und das stellt die Beauty regelmäßig selbstbewusst zur Schau. Im Netz präsentiert sich der Superstar regelmäßig supersexy und rekelt sich knapp bekleidet für seine fast 17 Millionen Follower. Doch jetzt postete die Blondine besonders heiße Bilder: Madonna zeigte ihre Brüste und ihren prallen Popo im Bett!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.