Nähern sich Kim Virginia und Twenty4tim etwa wieder an?

Nach einer aufblühenden Romanze herrscht seit einiger Zeit Funkstille zwischen Kim Virginia Hartung (28) und Twenty4tim (23). Das Reality-Sternchen ist dem TikToker sogar im Netz entfolgt. Doch kommt nun die ganz große Reunion? In ihrer Instagram-Story verrät die 28-Jährige, dass sie bald nach Miami fliegt. Ein aufmerksamer Follower schreibt ihr daraufhin, dass ihr On-off-Flirt Tim da auch gerade ist. Doch was sagt Kim dazu? „Ich bin noch eingeschnappt, deshalb habe ich mich noch nicht groß gemeldet. Ich weiß davon nichts“, schreibt sie in ihrer Story.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.