Neue Liebe: Fernando Alonso zeigt sich mit seiner Freundin

Wer ist denn die Frau an Fernando Alonsos (40) Seite? Der zweifache Formel-1-Weltmeister hält seine Privatsphäre sehr unter Verschluss – ganz besonders sein Liebesleben. Doch vor wenigen Tagen postete der Rennfahrer überraschenderweise ein gemeinsames Bild mit der österreichischen Moderatorin Andrea Schlager (39). Bisher bestätigten die beiden ihre Beziehung nicht, doch diese Bilder sagen wohl mehr als tausend Worte: Neue Paparazzi-Aufnahmen zeigen Fernando und Andrea zusammen am Strand von Miami.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.