Neue Stephen-King-Verfilmung: Wer spielt die Hauptrolle?

Es ist offiziell! Die Dreharbeiten für den neuen Horrorfilm „The Monkey“ wurden erfolgreich beendet. Der Film basiert auf einer Kurzgeschichte von Stephen King (76), die bereits 1980 veröffentlicht wurde. Laut Deadline sind die Hauptdarsteller der Adaption nun offiziell bekannt. Der Cast umfasst unter anderem Theo James (39), bekannt aus der Filmreihe „Die Bestimmung“, Tatiana Maslany (38) aus dem Marvel-Film „She-Hulk: Die Anwältin“ und Elijah Wood (43) aus Der Herr der Ringe. Außerdem gehören Christian Convery (14), Colin O’Brien, Rohan Campbell und Sarah Levy zur Besetzung. Auch das Filmteam hinter der Kamera ist vielversprechend: James Wan (47), Schöpfer des „The Conjuring“-Universums und Mitgründer des „Saw“- und „Insidious“-Franchise, fungiert als ausführender Produzent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.