NFL-Star George Kittle und seine Claire rocken Doku-Premiere

George Kittle (30) und seine Frau Claire sicherten sich die Blicke auf dem roten Teppich. Am Dienstag feierte die Netflix-Doku „Receiver“ ihre Premiere. Dafür putzten sich die Protagonisten ordentlich heraus. Doch ein besonderes Highlight waren sicherlich George und seine Claire. Die beiden sind eines der Traumpaare der NFL. Während der Tight End der San Francisco 49ers einen leichten weißen Anzug wählte, strahlte seine Liebste neben ihm in knalligem Rot: Die US-Amerikanerin stahl ihrem Gatten in einer roten Robe mit hohem Beinschlitz die Show. Das schien den Sportler aber gar nicht zu stören. Es gab sogar einen Kuss für die Fotografen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.