Nicht nur Austin Butler: Diese Stars sollten Elvis spielen!

Wäre es beinahe nicht Austin Butler (32) geworden? Der Schauspieler sorgte mit seiner Verkörperung von Elvis Presley (✝42) in „Elvis“ für so einige Schlagzeilen – immerhin nahm der Filmstar seine Rolle ziemlich ernst. TMZ stellt nun eine Auswahl an Hollywoodstars zusammen, die ebenfalls für die Rolle in Frage gekommen wären! Einer davon wäre Miles Teller (37). Der „War Dogs“-Star spielte sogar bereits einen Musiker in „Whiplash“: den Drummer Andrew Neiman. Auch Aaron Taylor-Johnson (33) weist bereits einiges an Erfahrung vor – er verkörperte John Lennon (✝40) in „Nowhere Boy“. Gerüchten zufolge soll er in der engeren Auswahl der „Elvis“-Macher gewesen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.