Nur Show? Das sagen die Realitystars zur Mike-Leyla-Romanze!

Gibt es für sie eine Zukunft? Das Liebesdrama um Mike Heiter (31) war das Topthema im diesjährigen Dschungelcamp! Einige hatten vermutet, dass in der australischen Wildnis etwas zwischen dem Love Island-Star und seiner Ex-Flamme Kim Virginia (28) laufen würde. Es kam jedoch ganz anders! Mike hatte nämlich viel mehr Augen für seine Mitcamperin Leyla Lahouar (27). Zwischen den beiden entwickelte sich sogar eine kleine Dschungelromanze. Wie schätzen andere Realitystars Leyla und Mikes Zukunftschancen ein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.