Offiziell: Anya Taylor-Joy lüftet Geheimnis um ihre Hochzeit

Seit 2021 gehen Anya Taylor-Joy (27) und Malcolm McRae schon gemeinsam durchs Leben. Doch sind die Das Damengambit-Darstellerin und der Musiker auch schon verheiratet? Im Oktober 2023 wurde die Schauspielerin in einem weißen Hochzeitskleid in Venedig abgelichtet. In Italien schienen sie und ihr Liebster vor den Traualtar zu treten. Anya bekannte sich jedoch noch nie offiziell zu ihrer heimlichen Hochzeit. Bis jetzt! Im Netzt verrät die Darstellerin nun ihr Geheimnis: Sie hat geheiratet, und das sogar schon vor zwei Jahren! Auf Instagram veröffentlicht sie nun zahlreiche Schnappschüsse ihrer Trauung. In der Bildunterschrift gratuliert sie ihrem Liebsten zum zweiten Hochzeitstag. „Vor zwei Jahren, am ersten April, dem Tag der Scherze, habe ich heimlich meinen besten Freund in New Orleans geheiratet“, gesteht die Schauspielerin. Emotional schwelgt sie in Erinnerung: „Die Magie dieses Tages ist für immer in jeder Zelle meines Wesens verankert!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.