Offiziell: Nach Tour beendet Ellen DeGeneres ihre Karriere!

Diese Nachricht wird die Fans von Ellen DeGeneres (66) wohl ziemlich hart treffen. Erst Mitte Mai beglückte die Talk-Show-Berühmtheit mit der tollen Neuigkeit, dass sie im Rahmen eines Netflix-Specials wieder auf der Bühne performen wird. Nun ist die Komikerin für ihre „Ellen’s Last Stand…Up“-Tour in Kalifornien aufgetreten und hat so einige Neuigkeiten verraten – unter anderem schockte Ellen mit der Verkündung, dass sie nach dieser Tour ihre Karriere an den Nagel hängen wird. „Das ist das letzte Mal, dass Sie mich sehen werden. Nach meinem Netflix-Special bin ich fertig“, meint die berühmte Talkmasterin sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.