„Ohne Brille“: Rapper Ski Aggu nimmt Gesichts-Leak mit Humor

Was haben Cro (34), Genetikk und Ski Aggu (26) gemeinsam? Sie alle zeigen sich lediglich maskiert in der Öffentlichkeit! Ob es eine Pandamaske, Strick-Sturmhauben oder eine XXL-Skibrille ist: Die Masken schützen vor allem die Privatsphären der Musiker. Was also, wenn die Rapper doch mal ohne ihren Schutz abgelichtet werden? Genau das ist jetzt bei Ski Aggu, der mit bürgerlichem Namen August Jean Diederich heißt, passiert. Vor einem Hotel in Hamburg wurde der Berliner ohne sein Lieblingsaccessoire auf der Nase fotografiert. Seine Reaktion darauf? Supergelassen! In seiner Instagram-Story teilt der 26-Jährige kurzerhand ein Foto des Ex-Fußballspielers Timo Hildebrand und schreibt dazu: „Ski Aggu ohne Brille“. Und tatsächlich – die Ähnlichkeit der beiden Männer ist verblüffend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.