Oliver Pocher postet Kinderfoto: Fans wittern Doppelmoral!

Lebt Oliver Pocher (44) etwa nicht nach seinen eigenen Prinzipien? Der Comedian erlangte in der Vergangenheit viel mediale Aufmerksamkeit durch seine regelmäßigen „Bildschirmkontrollen“. In den Videos nahm er Influencer aufs Korn und kritisierte vor allem diejenigen, die seiner Meinung nach ihre Kinder im Netz vermarkten würden. Außerdem machten er und seine Frau Amira (29) darauf aufmerksam, dass freizügige Kinderfotos ein gefundenes Fressen für Pädophile sein können. Jetzt zeigte er seine Söhne jedoch selbst im Netz – Promiflash-Leser finden das heuchlerisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.