Oliver Pocher verrät: Beziehung zu Amira ist noch angespannt

Oliver Pocher (46) und seine Noch-Ehefrau Amira (31) scheinen auch Monate nach ihrer Trennung noch immer ein schwieriges Verhältnis zu haben. In seinem Podcast „Die Pochers! Frisch recycelt!“ spricht der Komiker mit seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (41) über Geschenke zum Muttertag. Als Mutter seiner Kinder habe sich Sandy durchaus ein Präsent erhofft – Blumen oder auch eine Handtasche. Bei der Live-Aufnahme fragte eine Zuschauerin, ob Olli auch Amira ein Geschenk machen würde. „Ja, eine Plastiktüte“, kontert er zunächst und rudert dann zurück: „Ne, im Ernst: Ich würde Amira genauso etwas schenken. Sie hat ja auch etwas geleistet. Als Mutter macht sie einen guten Job.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.