Pärchendebüt? Amira Pocher posiert mit Christian Düren!

Ist es nun offiziell? Seit Wochen wird gemunkelt, dass zwischen Amira Pocher (31) und Christian Düren (34) etwas läuft. Jetzt scheinen die zwei die Liebesgerüchte zu bestätigen: Auf dem roten Teppich der Modenschau des Labels Marc Cain zeigen sich die Ex von Oliver Pocher (46) und der Moderator ganz vertraut! Wie auf einem Gala-Instagram-Video zu sehen ist, schmiegt sich Amira eng an ihren Begleiter an, legt ihm liebevoll die Hand an den Bauch. Er legt ihr währenddessen seinen Arm um die Schultern – immer wieder lächeln sie sich dabei an. Alles wirkt so, als ob die beiden tatsächlich ein Paar sind. Offiziell dazu äußern wollten sie sich auf dem roten Teppich aber wohl nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.