Peter Andre und Emily sind Eltern einer Tochter geworden!

Peter Andre (51) und seine Frau Emily MacDonagh sind erneut Eltern geworden! Auf Instagram postet der Sänger nun zwei Schnappschüsse, die ihn und seine Liebste mit ihrer kleinen Tochter zeigen. Dazu schreibt er: „Nur ein paar Minuten alt… Wir fühlen uns im Moment so überwältigt. Wir sind glücklich, unser wunderschönes Mädchen in der Familie willkommen zu heißen.“ Der Familie gehe es gut, wie er weiter erklärt: „Mutter und Tochter geht es hervorragend. Sie wurde am Dienstag, dem 2. April 2024 geboren, wog 3.260 Gramm und ist zum Glück sehr gesund.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.