Pikante Geräusche mitten in Pressekonferenz von Luka Dončić!

Luka Dončić (25) konnte sich bei der Pressekonferenz nach dem gewonnenen Spiel seiner Basketballmannschaft vor Lachen nicht mehr zusammenreißen: Aus dem Nichts unterbrachen Stöhngeräusche die Fragerunde. Ein Video, das TMZ vorliegt, zeigt, dass jemand, der im Raum saß, wohl vergessen hat, sein Telefon stumm zu schalten: Es wurde eine erotische Audiodatei abgespielt, die wohl nicht für alle bestimmt war. Luka war verwirrt, aber reagierte gelassen: „Ich hoffe, das ist nicht live“, witzelte der Mavericks-Star und senkte vor Lachen seinen Kopf. Nach einem kurzen Gelächter im Raum wurde die Runde fortgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.