Premiere: Kubi Özdemir teilt erste Fotos mit seiner Tochter

Kubilay Özdemir scheint die Zeit mit seinem Nachwuchs in vollsten Zügen zu genießen! Im August wurde der ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Kandidat wieder Vater. Wenige Monate vor der Geburt kam es zwischen ihm und seiner On-off-Partnerin Georgina Fleur (31) allerdings zu einer unschönen Trennung: Das einstige Traumpaar lieferte sich einen heftigen Rosenkrieg. Trotz der Streitigkeiten besucht Kubi seinen Nachwuchs offenbar regelmäßig: Im Netz teilte er nun ein erstes Foto von sich und seiner Tochter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.